Kontakt

30 Jahre Abenteuer Russland Erfahrungen und Erlebnisse von St. Petersburg bis Kamtschatka mit Jürgen „Juri“ Grieschat Über kaum eine Region der Welt sind so viele Klischees im Umlauf. Und kaum jemand kennt das wahre Russland besser als Jürgen. Er hat das riesige Land mit allen nur denkbaren Verkehrsmitteln bereist: mit der Transsib, mit dem Eisbrecher, mit Floß und Schlauchboot, zu Pferd, zu Fuß, im Hubschrauber, aber vor allem mit dem Motorrad. 1992 fuhr Jürgen als erster quer durch Sibirien nach Japan. Kein Wunder, dass seine Vorträge so spannend und so professionell sind, wie die Motorradreisen, die er nun auch schon seit über 20 Jahren unter der Marke Globetrotter-MOTTOUREN organisiert. Veranstaltungsort: Louis GIGAStore Düsseldorf Kölner Landstraße 390-396 40589 DÜSSELDORF

Share

Event veröffentlicht am 14.01.2020

Copyright ehs-Verlags GmbH GmbH

Navigation

Social Media